Philippe Darmayan, Shangzhi Zhang und Patrice Gassenbach neue Mitglieder im strategischen Beirat von Advancy!

Wir freuen uns, drei neue Mitglieder in unserem strategischen Beirat begrüßen zu können:

– Philippe Darmayan, 63, (HEC), Präsident von Arcelor Mittal Frankreich, ist international anerkannter Experte für Rohstoffmärkte

– Shangzhi Zhang, 61, (ENA), ist CEO von Amis (Hotelentwicklung und -verwaltung) und war einer der Köpfe der Entwicklung von Accor in China, nachdem er seine Karriere in den 90er Jahren im chinesischen Handelsministerium begonnen hatte.

– Patrice Gassenbach, 68, Anwalt in Paris, ist Verwaltungsratmitglied von Parmalat und Europacorp. Patrice ist Spezialist in Wettbewerbsrecht und Wachstumsstrategien und hat in Europa bedeutende M&A Transaktionen vor allem in der Telekommunikations- und Medienbranche begleitet.

Der Originalartikel hier:

http://www.consultor.fr/devenir-consultant/breves/4181-trois-nouveaux-advisors-au-comite-strategique-d-advancy.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s