Advancy Academy: Customer Experience for Finance am 9. Juni 2015 in der Deutschen Börse in Frankfurt

Am 9. Juni 2015 findet die Konferenz „Customer Experience for Finance“ (www.cefin.de) in der Deutschen Börse in Frankfurt statt. Die Konferenz wird von Maurizio Singh organisiert, Leiter der Advancy Academy, ein Tochterunternehmen der Advancy GmbH, das sich ausschließlich mit spannenden Zukunftsthemen auseinandersetzt.

Die Interaktion zwischen Kunden und Finanzdienstleistungsunternehmen hat sich in den letzten Jahren fundamental verändert. Noch nie waren Kunden informierter und vernetzter als heute. Die veränderten Kundenerwartungen erfordern neue Konzepte des Touchpoint Managements. Gerade Finanzdienstleistungsunternehmen müssen ihre Kundenzentrierung anpassen und den geeigneten Mix zwischen persönlichem Kontakt und digitaler Beratung finden. Wohin geht die Reise? Wie kann der Kunde begeistert werden?

Die Konferenz Customer Experience for Finance findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Sie wendet sich ausschließlich an Banken, Versicherer und Kapitalverwaltungsgesellschaften. Durch diese Fokussierung ist ein hoher Praxisbezug gewährleistet.

Spannende Referenten und Diskussionsforen warten auf Sie:

  • Keynote Speaker: Dr. Helge Lach, Mitglied des Vorstandes, Deutsche Vermögensberatung: “Digital Consultant – Auf dem Weg in die digitale Beratung“
  • Christian Zani, Axa Winterthur, Leiter Strategisches CRM Direktvertrieb, CRM und Kooperationen: “Wiederentdeckung des Kunden – Kundenfreiräume mittels trigger basiertem CRM“
  • Dr. Sebastian Paris-Scholz, Targobank Head, Customer and Channel Management: “Online- und Offline-Kampagnen verbinden, steuern und messen. Wie verändert sich Vertrieb und Marketing durch die Digitalisierung?“
  • Dr. Thomas Bloch, Vaamo, CEO: „Sparschwein war gestern – Start-ups verändern die Welt der Finanzdienstleister – Rivalen oder Kooperationspartner?“
  • Raphael Schleiter: HVB – Unicredit, Leiter Online Marketing der HVB: „Weniger Filialen, mehr Digital – Wie geändertes Kundenverhalten die Online-Kommunikation der HVB verändert“
  • Weitere Refereten aus den Häusern: Swisscom, SAP, Postbank, Targobank.

Mehr über das Programm unter: http://www.cefin.de/programm-2015/, die Referenten werden hier vorgestellt: http://www.cefin.de/speakers-3/

Sehr gerne würden wir auch Sie auf der Konferenz begrüßen und bieten Ihnen den Besuch der Konferenz zu einem Sondertarif an. Wenn Sie sich über Advancy anmelden, beträgt die Teilnahmegebühr nur 395 € zzgl. MwSt. anstatt 680€ zzgl. MwSt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter: s.sebastian@advancy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s